Fortbildungszentrum Eggensberger

Unser Fortbildungszentrum dient allen zukunftsorientierten Unternehmern dazu, sich den Herausforderungen der Zeit zu stellen und durch Wissensvorsprung und Engagement den Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein.

Im Fortbildungszentrum Eggensberger gibt es die Möglichkeit für Therapeuten, Gesundheitsbeauftragte, Firmenchefs, Personalverantwortliche, Abteilungs- oder Gruppenleiter von Unternehmen, wie auch Interessierte oder einfach nur Lernbegeisterte, sich in den unterschiedlichsten Bereichen fortzubilden.

Renommierte Experten, Fachleute sowie langjährig tätige Ärzte und Therapeuten werden künftig hier referieren und ausbilden oder Vorträge zu den verschiedensten Themen halten.

„Dieses Jahr hat uns viele unerwartete Umstände gebracht, vieles hat sich geändert, aber die Lust auf das Lernen ist ungebrochen. Die Nachhaltigkeit der persönlichen, gesundheitlichen und fachlichen Weiterentwicklung stehen im Vordergrund unseres neu gegründeten Fortbildungszentrums,“ so der Leiter des Fortbildungszentrum, Andreas Eggensberger.

Es konnten bereits eine Reihe von Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen gewonnen werden. Im Team sind Ärzte, Physiotherapeuten, Masseure, Sportwissenschaftler, Schlafexperten, ein Psychologe und Coach, eine Ernährungswissenschaftlerin, ein Steuerberater, eine Rechtsanwältin, eine Fachkraft für Arbeitssicherheit und zwei Unternehmensberater.

Neben Präsenzveranstaltungen sind in der Folge auch Online-Seminare und Webinare geplant.